Rice for Life

Meditation

Im September 2019 kommt Dr. Jayanath Abeywickrama wieder nach Deutschland. Er schenkt uns heilende Meditation, Einzelsitzungen und wunderbare Kostbarkeiten aus Sri Lanka.

Am 28.09.2019 um 19:30 im Kulturraum in Prien.

Herkunft

Dr. Jayanath Abeywickrama mit seiner Mutter und einem Reisbauern.

Produkte

Ein hochschwingendes Lebensmittel, nach ayurvedischer Art mit Hand, Wasser, Sonne und mit Heilmantren besungen, angebaut. Frei von Pestiziden, Dünger oder der Arbeit mit Maschinen. 


Dr. Abeywickrama ist ayurvedischer Arzt in 31. Generation. Er hat viele Projekte ins Leben gerufen, um seine Landsleute aus der Verzweiflung zu führen. Viele Reisbauern haben Selbstmord begangen, da sie sich bei bestimmten Firmen verschuldet haben, durch Knebelverträge an Hybridsamen gebunden waren und viele Kinder deformiert geboren wurden. Um den Reisbauern eine Alternative zu bieten, die Erde wieder heilen zu lassen, wahre Lebensmittel anbauen zu können und diese auch zum 1,5 fachen Weltpreis verkaufen zu können, hat Dr. Abeywickrama das Projekt "RIce for Life" ins Leben gerufen. Er begann mit 8 Reisbauern und mittlerweile sind es fast 1000 Bauern, die durch dieses Projekt sich und ihre Familien ernähren können. 

 

Unterstützen auch sie dieses Projekt, indem sie die Produkte, wahre mit Mantren besprochene, auf ayurvedischer Art angebaute hochschwingende Lebensmittel erwerben.

 

Weitere Informationen und Produkte unter:   www.riceforlife.net