Wenn schon Kosmetik, dann natürliche, frische, umweltbewusste, fair gehandelte und bio-logische Ware, ohne Füllstoffe und ohne Konservierungsstoffe und sicher ohne Mikroplastik!

Hast Du den selben Anspruch?

Dann herzlich Willkommen auf meiner Partnerseite von Ringana.

 

Einfach auf den Button klicken und schon bist du auf einer Seite, die den gewissen "Luxus" bietet, ohne schlechtes Gewissen der Umwelt gegen über. "Plastik" aus Zuckerrohr, Glasflakons die man zurücksenden kann, Bio-Handtücher als Verpackung und Recyclingpapier beim Versandt und vor allem tolle Produkte, mit denen Pflege so richtig Spaß macht. 

 

Am Besten gleich alles was Du zu hause hast und nicht sicher bist ob da Mikroplastik drin ist - ab in den Abfalleimer!

Denn wenn Du das noch bis zum Ende benutzt, dann kippst Du den "Müll" ins Wasser. Besser nicht, oder?

 

Das hier ist eine wirklich gute Alternative zu all dem Zeug aus dem Drogeriemarkt, wo man nicht wirklich sicher sein kann, was drin ist. Immerhin benutzen wir Seife, Zahnpasta und andere Dinge täglich und alles was wir benutzen landet im Wasser und im steten Kreislauf, wieder bei uns und unseren Kindern. Dafür stehen wir in der Verantwortung und können viel bewirken, wenn wir darauf achten, wofür wir unser Geld ausgeben, wem wir es geben und was die Folge daraus ist! 

 

Also dann, viel Spaß beim Shoppen!

Bei Fragen kannst Du dich sehr gerne an mich wenden!