Heilung...

...Ganzwerdung - Integrierung - Zulassen - Loslassen - Weglassen....

Heilung findet auf verschiedenen Ebenen statt.

Oft hat man die Erwartung der Heilung, die Krankheit, die man gerade hat, soll einfach verschwinden, uns in Ruhe lassen, damit alles wieder so ist wie vorher.

Aber genau das soll eben nicht passieren. Es soll sich verändern, verbessern, bewusster werden. Meist weißen die Krankheiten uns den Weg, uns mit Dingen zu beschäftigen, mit denen wir uns sonst nicht beschäftigt hätten.

Alternative Heilweisen, Meditation, gesundes Essen, unser Körper als Tempel, klarer Geist, Wahrheit, Mut, Chakren, Meridiane, Akkupunktmassagen, Aura, Koshas uvm.

 

Als Heilerin kann ich einen Heilungsprozess durch Impulse und durch Schwingungserhöhung des "Systems" Mensch, anregen. Ich kann Blockaden lösen und Energie wieder zum Fließen bringen. Ich kann Emotionen, die tief sitzen, zur "Erlösung" bringen und so eventuelle Folgeerscheinungen verhindern. Ich kann durch mein Talent, die Anbindung an amazinGRACE und die Heiltechniken, die ich erlernt habe, sehr viel bewirken und in Gang bringen.

Heilen kann sich jeder nur selbst!

Die Bereitschaft "Heil" zu werden, kann ich sehr gut unterstützen und begleiten.

Wir alle haben unsere "Baustellen" und jeder findet hoffentlich seinen "Unterstützer" oder "Begleiter".

Es gibt so viele Techniken und Methoden, wie es unterschiedliche Menschen und "Krankheitsbilder" gibt.

 

Jeder sollte auf sich selbst hören, auf seine innere Stimme: "Ist das was für mich?" 

"Geht der Weg hier weiter?"

  

Ich jedenfalls freue mich über jedes strahlende Gesicht, über jede Verbesserung, Veränderung und Heilung.

 

 

Heilsitzungen biete ich zu folgenden Konditionen an:

 

Erste Heilsitzung, ca. 60 - 90 Minuten                               150,- Euro

jede weitere Heilsitzung, ca. 60 Minuten                           90,- Euro

SKYourself-Sitzung, ca. 45 - 60 Minuten                           90,- Euro

Heilsitzung für Kind und Mutter, ca. 60 Minuten            90,- Euro

Fernheilung mit Vorgespräch, ca. 30 Minuten                  60,- Euro

 

 

Wer selbst an einer Heilerausbildung interessiert ist,

kann sich unter www.ecole-san-esprit.de über die Möglichkeiten informieren.

 

Oder hier drücken: