Heilung...

...Ganzwerdung - Integrierung - Zulassen - Loslassen - Weglassen....

Viele denken, sie gehen zu einem "Heiler" und der macht sie dann wieder gesund.

Am besten in einer Sitzung.

Da kann ich nur sagen: "Sorry, haben Sie das jemals von Ihrem Arzt verlangt ? Und ? Hat das geklappt?"

 

Ich als Heilerin kann einen Heilungsprozess durch Impulse und durch Schwingungserhöhung des "Systems" Mensch anregen. Ich kann Blockaden lösen und Energie wieder zum Fließen bringen. Ich kann Emotionen, die tief sitzen, zur "Erlösung" bringen und so eventuelle Folgeerscheinungen verhindern. Ich kann durch mein Talent, die Anbindung an amazinGRACE und die Heiltechniken, die ich erlernt habe, sehr viel bewirken und in Gang bringen.

Heilen kann sich jeder nur selbst!

Die Bereitschaft "Heil" zu werden, kann ich sehr gut unterstützen und begleiten.

Wir alle haben unsere "Baustellen" und jeder findet hoffentlich seinen "Unterstützer" oder "Begleiter".

Es gibt so viele Techniken und Methoden, wie es unterschiedliche Menschen und "Krankheitsbilder" gibt.

 

Jeder sollte auf sich selbst hören, auf seine innere Stimme: "Ist das was für mich?" 

"Geht der Weg hier weiter?"

 

Manchmal höre ich: "Das ist jetzt das letzte was ich noch versuche!" Wie kann das sein?

Wieso kommen viele erst, wenn es vermeintlich schon "sehr spät" ist? 

 

Wie dem auch sei.

 

Ich freue mich über jedes strahlende Gesicht, über jede Verbesserung, Veränderung und Heilung.

 

 

Heilsitzungen biete ich zu folgenden Konditionen an:

 

Erste Heilsitzung, ca. 60 - 90 Minuten                   150,- Euro

jede weitere Heilsitzung, ca. 60 Minuten               90,- Euro

SKYourself-Sitzung, ca. 45 - 60 Minuten               80,- Euro

Heilsitzungen für Kinder, ca. 30 - 45 Minuten      60,- Euro

Fernheilung, ca. 30 Minuten                                       40,- Euro

 

 

Wer selbst an einer Heilerausbildung interessiert ist,

kann sich unter www.ecole-san-esprit.de über die Möglichkeiten informieren.