Termine

Heiler ohne Grenzen

 Im Januar 2018 flog ich mit über 30 Heiler nach Indien um dort Einheimischen und Menschen aus allen Ländern kostenfreie Heilsitzungen anzubieten.

Es war ein Pilotprojekt der Schule: Ecole San Esprit.

Ich bin sehr dankbar für die Herzlichkeit, die Dankbarkeit und die Wunder, die uns begegnet sind und geschehen durften. Wer sich dafür interessiert, bald gibt es einen Film dazu: "Reise ins Glück"



SKYourself®Seminar im SchlossOberbrunn

06.-07. Juli 2019

SKYourself-Intensiv-Seminar im Schloss Oberbrunn bei Pittenhart


Heilertage im Park - Do ut Des

Am 21. und 22. September 2019 finden wieder die Heiltertage in Frabertsham statt.

Viele kostenfreie, informative Vorträge, Workshops und Stände. Alles zum Thema alternative Heilweisen und Wohlbefinden.

Dieses Jahr auch mit dem Friedensforscher Dr. Daniele Ganser und dem ayurvedischen Arzt  Dr. Jayanath Abeywickrama.


Heilsamer Meditationsabend mit Dr. Jayanath Abeywickrama aus Sri Lanka

Am 28.09. um 19 Uhr ist Einlass im "Kulturraum Prien".

Ernsdorfer Str. 2 in 83209 Prien am Chiemsee.

Das Projekt "Reis vor Life" wird vorgestellt. 

Dieser Reis ist ein Lebensmittel hoher Güte, auch die Gewürze und anderen Gaben sind hochschwingend und das Projekt selbst ist die Auswirkung großen Mutes.

Sie bekommen eine leckere Kostprobe!

Bringen Sie eine Flasche Wasser mit. Diese wird während der heilsamen Meditation energetisiert und kann so in ihrem Organismus viel gutes bewirken.

Energieausgleich für die Meditation und die Verköstigung 25,-€



Weitere Termine für SKYourself-Intensiv-Seminare werden ab Juli bekannt gegeben.