Termine

Zur Zeit lebe und wirke ich in Serbien.

Allerdings besuche ich regelmä´ßig meine Freunde in Deutschland und dann sind Termine nach Absprache möglich.

Zusätzlich biete ich Fernheilung an.

 


Heilertage im Park - Do ut Des

Leider konnten auch dieses Jahr die Heilertage in Frabertsham nicht stattfinden. 

 

Viele kostenfreie, informative Vorträge, Workshops und Stände erwarteten die Besucher die letzten Jahre.

Alles zum Thema alternative Heilweisen und Wohlbefinden. 


Heiler ohne Grenzen

 Im Januar 2018 flog ich mit über 30 Heiler nach Indien um dort Einheimischen und Menschen aus allen Ländern kostenfreie Heilsitzungen anzubieten.

Es war ein Pilotprojekt der Schule: Ecole San Esprit.

Ich bin sehr dankbar für die Herzlichkeit, die Dankbarkeit und die Wunder, die uns begegnet sind und geschehen durften. Wer sich dafür interessiert, bald gibt es einen Film dazu: "Reise ins Glück"