Termine

Heiler ohne Grenzen

 Im Januar 2018 flog ich mit über 30 Heiler nach Indien um dort Einheimischen und Menschen aus allen Ländern kostenfreie Heilsitzungen anzubieten.

Es war ein Pilotprojekt der Schule: Ecole San Esprit.

Ich bin sehr dankbar für die Herzlichkeit, die Dankbarkeit und die Wunder, die uns begegnet sind und geschehen durften. Wer sich dafür interessiert, bald gibt es einen Film dazu: "Reise in die Dankbarkeit"



SKYourself®Seminar in der Villa San Esprit

11.-12. Mai 2019

SKYourself-Intensiv-Seminar in Frabertsham in der

Villa San Esprit.


SKYourself®Seminar im SchlossOberbrunn

06.-07. Juli 2019

SKYourself-Intensiv-Seminar im Schloss Oberbrunn bei Pittenhart


Das SKY-Seminar am 01./02.Juni 2019 entfällt!


Weitere Termine für SKYourself-Intensiv-Seminare werden ab Juli bekannt gegeben.