Visoko - die ältesten Pyramiden der Welt stehen in Bosnien

Mystisch

Besondere Plätze, fernab vom Tourismus, für die, die auf der Suche sind

Wunderschön

Die Landschaft ist ein Traum und erfüllt von all den Geheimnissen, die dort zu entdecken sind.

Kraftvoll

Es geht um Energie, Information, Strahlen, Wellen, Frequenzen, Skalarwellen, Begegnungen, Fühlen, Erfahren, Erfassen, Sein.


Nicht nur die Landschaft ist atemberaubend schön, auch die Tunnels haben mehr zu bieten, als nur herausragende archeologische Funde! Viele Menschen haben dort Linderung und Heilung erfahren dürfen, nach mehreren Aufenthalten in den Tunnels.

Auch die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend, lustig und aufmerksam und erzählen gerne und leidenschaftlich von diesem Ort, der viele von den dort Anwesenden auch geheilt hat.

Da ich so beseelt war in Visoko und auch nachdem ich wieder zuhause war, möchte ich diesen Ort den Menschen gerne näher bringen. Deshalb organisiere ich Reisen nach Visoko zu den Pyramiden.

Übernachtungen in schöner Unterbringung, mit leckerer bio Hausmannskost, mit Führungen im Tunnel und zu den Pyramiden und weiteren wichtigen Sehenswürdigkeiten, An-, Ab- und Rundfahrt.

Für mehr Informationen hierüber, bitte eine unverbindliche Anfrage an mich stellen.

Danke!


Danke an Haris Delibasic für die wunderschönen Bilder, die ich hier verwenden durfte und auch für das nahe bringen der Besonderheiten, der schönen Plätze und deren Bedeutung.